Sonntag ist Pancake Tag. Leckere Pancakes sind schnell gemacht und schmecken super lecker. Zutaten Zubereitung Vermengt das Mehl mit dem Backpulver und gebt dann die restlichen Zutaten hinzu. Rührt den Teig ca. 3 Minuten mit dem Schneebesen zu einem zähflüssigen Teig. Lasst ihn noch etwa 5 weitere Minuten quellen und beginnt dass die Pancakes in …

Schon mal was auf dem Grill gebacken? Nicht, dann wird es mal Zeit meine leckeren Apfel-Vanille Muffins auszuprobieren. Zutaten 80g Butter 200g Mehl 1 Pk. Vanillezucker 1/2 Pk. Backpulver 4 Eier 140g Zucker 140ml Milch 1 Apfel 2 Tl Zimt & Zucker Zubereitung In einer Schüssel die Eier schaumig schlagen. Den Zucker mit dem Vanillezucker …

Schnell – Einfach – Lecker Die Schokobanane. Ich kenne nichts einfacheres was man als Nachtisch auf dem Grill machen kann. Zutaten Bananen Schokolade nach Wahl (Kinderschokolade geht auch) Messer Zubereitung Legt die ungeöffnete Banane auf die Seite und schneidet nun mit einem Messer einen Schlitz bis etwa zur Mitte der Banane. Steckt nur einzelne Rippchen …